Projektmanager Services (m/w)

pixi* Software GmbH

Leipzig

Computer

Leipzig

Projektmanager Services (m/w) pixi* Software GmbH Leipzig Planung und Durchführen von Implementierungsprojekten der Software pixi*; Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen; Aufsetzen und Konfigurieren des Systems nach Kundenwunsch; Durchführen von Kundenschulungen; Bearbeiten von Serviceaufträgen.

Mit Unserer Versandhandels Sind Wir Hersteller Einer Der Erfolgreichsten Backoffice-systeme Im Deutschen E-commerce Und Zählen Derzeit Zu Den 50 Am Schnellsten Wachsenden Technologieunternehmen In Deutschland Zu Unseren Kunden Zählen Onlinehändler Wie Kofferdirektde Design3000de Asmcde Arktisde Und Viele Mehr Insgesamt Versenden Unsere Kunden Waren Im Wert Von Knapp 1 Milliarde Euro Pro Jahr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Projektmanager Services (m/w) Versandhandels | Gmbh Informatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-management Servicemanagement It-projektmanagement Einführung Implementierung Anforderungsmanagement It-service It-support Kundendienst Schulung Schnittstellenprogrammierung Informationstechnologie It Entwicklung Gmbh 80807 München Bayern Ax52254by Informatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Management Servicemanagement IT-Projektmanagement Softwareeinführung Softwareimplementierung Anforderungsmanagement IT-Service IT-Support Kundendienst Softwareschulung Schnittstellenprogrammierung Informationstechnologie IT Softwareentwicklung Pixi* Software Projektmanager Services (m/w) Planung Und Durchführen Von Implementierungsprojekten Der Software Pixi* Aufnahme Und Analyse Der Kundenanforderungen Aufsetzen Und Konfigurieren Des Systems Nach Kundenwunsch Durchführen Von Kundenschulungen Bearbeiten Von Serviceaufträgen Leipzig Informatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Management Servicemanagement IT-Projektmanagement Softwareeinführung Softwareimplementierung Anforderungsmanagement IT-Service IT-Support Kundendienst Softwareschulung Schnittstellenprogrammierung Informationstechnologie IT Softwareentwicklung Pixi* Software

Logistik- und Prozessberater im E-Commerce
   pixi* Software GmbH (Leipzig)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker als Projektmanager Services (m/w)

Projektmanager Services (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meßkirch)

Kinderbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt ILS und Dokumentation
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)